Aus unserer Beardiezuchtnder

..

Wir haben unsere Beardie-Zucht bereits vor 6 Jahren aufgegeben, aber gelegentlich erreichen uns noch immer wundervolle Geschichten und dieser Tage sogar ganz unglaubliche Nachrichten wie diese:

Ein Beardie-Kind aus unserer Zucht startet am 09. März 2014

 für Deutschland auf der Crufts in Obedience!

"Las Ketchup Lacey von der Old´n Aue"   11 Jahre alt,

hat sich mit ihrem Frauchen Miriam Hahne für den diesjährige World Cup qualifiziert und startet in Birmingham für Deutschland!

Das ist unglaublich und wir sind soooo stolz auf die beiden !!!

 Lacey, geb. am 19.11.2002, ist eine Tochter von unsere Lucy. Laceys Vater ist der Rüde "Sergant Pepper´s Just Looking Jester".

Liebe Miriam,

wir wünschen Euch wundervolle Tage in England, viel Erfolg und wir drücken euch ganz fest die Daumen und alle Pfoten die hier verfügbar sind! Toi Toi Toi!!!

11. März 2014

Miriam und Lacey waren in England erfolgreich!

Miriam schrieb mir nach ihrer Rückkehr:

"Es war ein unglaubliches Gefühl im Ring zu laufen und Lacey war einfach nur der Hammer. Sie hatte so viel Spaß und ich habe es einfach nur genossen mit ihr laufen zu dürfen.
In der Team Wertung gab es dann sogar noch den 4. Platz für Deutschland, das ist das bisher beste Ergebnis.

Übrigens war Lacey nicht nur der älteste Hund der teilgenommen hat sondern auch der erste Bearded Collie der jemals beim Obedience World Cup teilgenommen hat."

https://www.dropbox.com/sh/h46nvwnkyg2sxnz/FTgKFEjcEU/Lacey

 Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir sind unendlich stolz auf euch!

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!

 

 

 Havaneser Kalender