H-Wurf 7 Wochen alt

.

06. März 2011

Hallo ihr . . .

. . . könnt ihr mich sehen!???

Ist manchmal gar nicht so einfach, wenn die ganze Rasselbande

 auf einem rumturnt, . . .

. . .  mit 8 Rabauken hat man schon echt sein tun, aber es macht Riesenspaß! :o))

Wir gehen jetzt jeden Tag bei Wind und Wetter

mit den Kleinen raus in den Garten . . . 

. . . und da können sie dann ihre überschüssige Kraft loswerden . . .

. . . und wie ihr ja sehen könnt, genießen sie das mittlerweile in vollen Zügen!

Ich kann euch sagen, die sind wirklich überall im Gartens unterwegs . . .

. . . und kramen in den äußersten Ecken rum!

Es ist einfach unmöglich, selbst aus erhöhter Position,

immer alle im Auge zu behalten.

Denn während die einen ausgelassen miteinander spielen . . .

. . . machen sich die anderen dabei . . .

. . . vielleicht nicht immer nach Frauchens Vorstellungen, den Garten umzugestalten.

Na ja, und wenn ich mich dann zwischendurch mal unter die Bande mische, . . .

. . . dann hängt mir aber auch meist gleich einer in den Hacken, . . . Rotzbengel!

Ich glaube . . .

. . . unsere große Lucy ist manchmal ganz schön genervt von meiner frechen, quirligen Bande!?

Meine Kleinen haben sich wirklich unglaublich entwickelt

 in den letzten 14 Tagen, . . .

. . . egal ob Lola . . .

. . . Havanna . . .

. . . Luna . . .

. . . Jerry . . .

. . . Billy . . .

       . . .  Leo . . .         . . . Huggy . . .      . . . oder Harry, . . .

sie alle sind ganz unglaublich groß geworden, haben ständig einen ausgewachsenen Appetit und halten hier alle ordentlich auf Trab :o))

In der nächsten Woche haben sie bereits ihren ersten Impftermin und der Zuchtwart wird zur Wurfabnahme kommen. Na, da bin ich ja mal gespannt, was der zu meinen kleinen Raufbolden sagen wird, hoffentlich lassen sie ausnahmsweise dem mal die Schnürsenkel in den Schuhen ;o))

 

Bis dann, . . .

liebe Grüße

eure wilde Wilma

 

      <<< Hier sehen Sie Fotos aus den jeweiligen Lebenswochen 

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!