November 2012

 

 Hallali!

Bei uns ist eben welpenfreie Zeit angesagt und wir genießen diese mit Frauchen und Herrchen bei langen, ausgedehnten Spaziergängen.

Der Herbst ist ja   u n s e r e  Jahreszeit, denn jetzt ist Laubfegen angesagt,

hier auf den ersten Fotos sehen wir alle noch sauber und trocken aus, aber das ändert sich!

Wer hat es denn da wieder so eilig und muss immer die Erste vorneweg sein?

 

. . .  kurze Verschnaufpause auf der Wiese, einmal kurz Blätter aus dem Fell sammeln . . .

. . . und dann geht´s wieder los,  . . . um die Wette . . .

. . . ich liebe den Herbstwald, es macht solchen Spaß durch das tiefe Laub zu laufen . . .

. . . normalerweise mögen wir es ja nicht so gerne, wenn die Pfötchen nass werden, . . .

. . . aber bei einem Herbstspaziergang gehören schwarze, nasse Pfoten eben einfach dazu . . .

. . . und natürlich auch jede Menge trockene Blätter im Fell. Wenn hier keiner für uns den Wald fegt, dann müssen wir das eben selber tun!

Und wieder zuhause angekommen . . .

 . . . ist 6x Unterbodenwäsche angesagt!

H e r r l i c h , danach fühlt man sich wieder wie neu, . . .

. . . wenn da bloß nicht immer die Kämmerei anschließend noch wäre.

Aber erstmal geht es ab in die Sofaecke . . .

 . . . aufs Kuschelkissen!

Dieser Herbst ist wirklich toll!

Ich wünsche euch allen auch viel Spaß beim Laubfegen!

 

Für heute erstmal

liebe Grüße

 

  Eure wilde Wilma

 

 Havaneser Kalender Havaneser Kalender

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!

 

 Havaneser Kalender