. . . und ein frohes neues Jahr

..

 Hallo Leute!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!? Wir sind es, . . . nämlich so  r i c h t i g  gemütlich mit Frauchen und Herrchen auf dem Sofa :o))

 Eigentlich hatte ich mich so sehr auf diesen Winter gefreut mit viel Sonne und Schnee, so wie letztes Jahr, aber nix iss! Stattdessen haben wir original norddeutsches Schietwetter.

Aber ihr kennt uns ja, wir lassen uns die Laune nicht verderben . . .

. . . und von schlechtem Wetter schon erst gar nicht!

 Wir drehen brav jeden Tag unsere Runde, . . .

. . . . mal ´ne kleine,  mal ´ne große und bei Regen etwas schneller, . . .

. . . . aber ansonsten lieber gemütlich und ausgiebig.

Im Augenblick schauen wir auch täglich bei Tamara, Jacky und Jessy vorbei und fragen uns jedes Mal, warum die Drei immernoch ihre dicken Rollkragenpullover anhaben, bei diesen Temperaturen!!!  Regenjacke wäre doch wirklich angebrachter ;o))

Nun gut, es sind eben Schafe, man behautet vielleicht nicht umsonst, dass sie dumm sind!?!???? Aber wer weiß, vielleicht wissen die Drei ja auch mehr wie wir alle zusammen . . .

. . . und es wird in den nächsten Wochen doch noch was mit dem Winter!???

Lassen wir uns mal überraschen!

Liebe Grüße

Eure wilde Wilma

 

 

 

 

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!

 

 Havaneser Kalender