Juni 2012

 

. . .  hatte man einen  h e r r l i c h e n   Ausblick . . .

. . . auf den Strand . . .

. . . und wie ihr hier sehen könnt, hatten wir den meistens für uns ganz allein, wirklich . . .

 . . . da war an manchen Tagen kaum eine Menschen- oder Hundeseele unterwegs.

Die ersten Tage war das Wetter richtig toll, warm, sonnig und fast windstill . . .

. . . aber in der zweiten Woche war es so stürmisch, . . .

 . . . dass es uns manchmal fast vom Strand fegte.

 

Das Beste überhaupt aber war, dass wir nach Herzenslust toben und vor Freude bellen durften, soviel wir wollten . . .

. . . und es keinen gestört hat, weil das überhaupt keiner gehört hat!

Wir konnten richtige Wettrennen veranstalten . . .

. . .  und hier der Beweis:  ich war die Schnellste!!!

. . . und hier auch!!!

 

Ja, . . . und nach einem langen Strandmarsch  . . .

. . . sind wir dann über die Dünen . . .

. . . durch die Heide . . .

. . . wieder zurück in unser Ferienhaus.

Dort angekommen . . .

 . . . haben wir es uns dann in der Sofaecke so richtig gemütlich gemacht . . . 

. . . und haben erstmal ausgiebig die Beine hochgelegt!

Also, Ferien sind wirklich was ganz Tolles! Wir alle haben es in vollen Zügen genossen und deshalb wünsche ich auf diesem Wege, euch allen wunderschöne Ferien!

Wir haben noch viele, viele Fotos von der Fusselbande auf Urlaub und wer noch Lust darauf hat,

der kann hier im Fotoalbum noch ein bisschen weiterschauen:   >>>

Für heute erstmal

liebe Grüße

 

  Eure wilde Wilma

 

 Havaneser Kalender Havaneser Kalender

 

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!

 

 Havaneser Kalender