Juni 2013

.

E n d l i c h   Sommer, Sonne, Garten . . .

. . . oh, wie wir das alle hier genießen!

 

Wurde aber auch langsam Zeit, nach einem endlos langen Winter und diesem Kaltwetter-Regen-Frühling . . .

. . .  sind wir doch jetzt alle froh um jeden Sonnenstrahl. 

 Nee, nee das war bisher wirklich kein havaneserfreundliches Wetter!

Heute will ich euch mal verraten, wie ich diese endlose Schietwetterphase rumgekriegt habe.

Normalerweise ist unser Frauchen ja in solchen Zeiten mit Pinsel und Farbe im Haus unterwegs, streicht Türen oder Möbel an oder klebt in irgendwelchen Zimmern neue Papierrollen an die Wände., . . .

. . . aber diesmal hatte sie sich etwas ganz anderes überlegt. Sie wollte für uns Fussel-Mädels mal Halsbänder selber nähen. Tja, und so steht nun schon seit vielen Wochen so ein ratterndes Moped auf unserem Esszimmertisch und Frauchen sitzt davor und näht und näht und kann irgendwie gar nicht wieder damit aufhören.

    

Hey, das ist aber auch spannend, ich bin immer dabei und beobachte alles ganz genau. Mittlerweile haben wir schon so viele Halsbänder genäht, . . .

 . . . dass wir Fussel die selber nie und nimmer auftragen können, es sei denn, wir würden zu jedem Gassigang ein Neues nehmen . Aber das will ja keiner!

Und so ist die Idee geboren, hier auf unserer HP einen Shop zu eröffnen und unsere kleine, bisherige Kollektion zu präsentieren:

Also, ab sofort gibt´s hier

   "Fusselbänder"  >>>

Jippiiiiih!!!

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!

 

 Havaneser Kalender