Welpen

.

Hurra, hurra . . .

meine Kinder sind da!

Am 13. Juli erblickten . . .

. . . diese 3 original Zuckerschnuten, zum Teil leider mit einigen Hindernissen, das Licht der Welt.

 Es waren bange Tage, aber nun ist alles wieder gut und wir sind unendlich dankbar und froh und freuen uns über diese drei süßen Schnuckelchen.

 So, und nun stelle ich euch mein kleines Trio, wie immer an dieser Stelle, gleich mal einzeln vor, hier die allerersten Fotos:

Nr. 1

Matida

geboren um 3.56Uhr mit 210g

Nr.2

Madeiro

. . . geboren um 4.27Uhr mit 160g

Nr. 3

 Macarena

. . . geboren um 11.45Uhr mit 150g

Ich freue mich schon unbändig auf die spannende Zeit mit den Kleinen! Bisher sind meine Kinder ja immer in den Wintermonaten geboren, aber diesmal hab´ ich "Sommergemüse"! Juchuu! Und deshalb kann ich es kaum erwarten mit meinen Lütten mal nicht bei Tiefschnee, sondern bei  angenehmen Temperaturen durch den Garten toben zu dürfen und ihnen alles ausgiebig zu zeigen, was für ein Havileben wichtig ist :-)))

 

 Ich werde euch wie immer auf dem Laufenden halten . . .

  Bis dann . . .

  liebe Grüße

  eure wilde Wilma

 

Alle drei Welpen sind bereits reserviert!

Alle Welpenfotos zur jeweiligen Woche sehen Sie,

wenn Sie auf das entsprechende Häuschen klicken:

 

                 

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!