Welpen

.

 Also, ganz klar . . .

 . . . Sommerbabies sind doch wirklich was Tolles!

Für die Kleinen  gibt in dieser Jahreszeit so viel zu entdecken in unserem Garten . . .

Den ganzen Tag steht die Terrassentür offen . . .

. . . und ich kann mit meinen Kindern nach draußen so oft und solange ich will . . .

. . . und die Kleinen haben sooooo viel Spaß . . .

 . . . und sie haben sich alle Drei ganz prächtig entwickelt und sind mittlerweile rotzfrech!

Ich kann den Dreien so viele interessante Dinge zeigen . . .

. . . die es im Winter einfach nicht gibt.

Na ja, und wenn mir die Kleinen mal zwischendurch auf den Keks gehen, . . .

. . . dann hüpfe ich auf die Sonnenliege und mache es mir richtig bequem, habe meine Ruhe und . . . 

. . . und kann alles aus sicherer Höhe beaufsichtigen :-))) Genial!

Selbst wenn der Eine oder Andere da manchmal Protest anmeldet und versucht mich von der Liege zu ziehen . . .

. . . ich genieße es hier oben!!!

Wer noch mehr Lust auf Fotos hat, der kann hier weiter schauen in unserem Online-Album >>>

Tja, aber der Sommer neigt sich dem Ende und auch meine Kleinen, bis auf Matida, werden schon bald das Haus verlassen. Schade, denn die Zeit ist mal wieder wie im Fluge vergangen und ich gehöre jetzt zu den Rentnern, auch wenn ich mich noch nicht so fühle. Mal schauen, wie mir diese Rolle in Zukunft gefällt, aber ich warne euch, wehe es sagt eine OMA WILMA zu mir!

Bis demnächst mal wieder. . .

  liebe Grüße

  eure wilde Wilma

 

Alle drei Welpen haben bereits ein neues Zuhause!

Alle Welpenfotos zur jeweiligen Woche sehen Sie,

wenn Sie auf das entsprechende Häuschen klicken:

                  

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!