Welpen

Nur noch wenige Tage, . . . 

dann ziehen meine Kleinen aus, zu ihren neuen Familien, wo sie schon ungeduldig erwartet werden. Wie immer, stelle ich euch hier an dieser Stelle meine Lütten noch mal einzeln und in voller Größe vor und ihr könnt sehen, was in 9 Wochen aus einer Handvoll Welpe werden kann:

Matida

 ... wurde am 13. Juli um 3.56Uhr als Erste von den Dreien geboren. Sie wog bei ihrer Geburt 210g, jetzt mit 9 Wochen wiegt sie 2300g.

Matida ist eine zuckersüße Maus, sie ist clever, rasend schnell und hat eine unglaubliche Auffassungsgabe. Wir hatten in all unseren Würfen noch nie einen Welpen, der schon mit 6 Wochen unsere Welpenabsperrung überwinden konnte, Matida hat es geschafft!

Madeiro

...wurde 31 Minuten nach seiner Schwester, um 4.27Uhr geboren und wog damals 160g, jetzt mit 9 Wochen ist er genau 2000g schwer. 

Ich glaube, auf diesem Foto kann man es ganz deutlich sehen, Madeiro ist ein Schlitzohr - und was für eins! Er hatte es mit seinen beiden Schwestern nicht immer leicht, aber er ist ein echter Junge und wusste sich immer gegen die Mädels durchzusetzen. Er ist wirklich ein Pfiffikus und ein echter Clown. Unbekanntem gegenüber ist er etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber da wo er sich auskennt geht für ihn immer die Post ab. Er ist ein total süßer und charmanter Bursche und die Fusselbande liebt meinen kleinen Mann über alles.

Macarena

. . . erblickte um 11.45Uhr, leider per Kaiserschnitt das Licht der Welt und wog dabei 150g. Aber sie hat sich ganz prächtig entwickelt und bringt heute, neun Wochen später, 2170g auf die Waage.

Macarena ist ein echter Schatz, sie ist ein richtig braves Mädchen, man muss sie einfach lieb haben und möchte sie eigentlich den ganzen Tag nur knuddeln. Sie zofft sich zwar auch gerne mit ihren beiden Geschwistern, aber alles hat seine Grenzen. Sie beschäftigt sich auch sehr gut ganz alleine ausgiebig mit einem Spielzeug und untersucht immer alles ganz genau. Macarena ist allem gegenüber sehr aufgeschlossen und neugierig, ein richtig taffes Mädel.

 Ein Welpengruppenfoto mit 7 oder 8 Welpen ist nicht einfach, aber bisher ist uns das immer ganz trickreich gelungen. Diese Drei hier aber still sitzend für ein Foto gemeinsam auf die Bank zu kriegen, war eine echte Herausforderung! Irgendeiner war immer unterwegs und wir waren schon kurz davor eine Tube Pattex zu holen. Von  ca. 40 geschossenen Fotos war ein einziges dabei, wo die Drei brav nebeneinander saßen und hier ist es, . . .

. . . unser obligatorisches 9-Wochen-Minifusselguppenfoto:

Macht´s gut ihr kleinen Rabauken, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, viel Spaß mit euren neuen Familien und seid mir ja immer brav!

Euch allen dann einen schönen Herbstanfang . . .

. . . bis demnächst mal wieder,

  liebe Grüße

  eure wilde Wilma

 

 

 

Alle Welpenfotos zur jeweiligen Woche sehen Sie,

wenn Sie auf das entsprechende Häuschen klicken:

                  

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!