Welpen 

.

HURRA, HURRA,

. . . meine Schwester Ally hat ein Sixpack :-))

Am 27. Juli 2015 erblickte unser P-Wurf . . .

. . . das Licht der Welt.

3 Jungs und 3 Mädel werden, nicht nur ihre Mama, die nächste Zeit

sicher ganz ordentlich auf Trab halten.

Aber im Augenblick ist wie immer,

erstmal ganz viel Kuscheln in der Wurfkiste angesagt!

 

Hier die allerersten Fotos vom zweiten Lebenstag:

 

Nr.1

 Pirelli Elli

geboren um 6.03Uhr mit 220g

Nr. 2

Pia Paloma

geboren um 6.26Uhr mit 210g

Nr. 3

Pippilotta

geboren um 7.00Uhr mit 210g

Nr. 4

Philippo

geboren um 7.17Uhr mit 210g

Nr.5

Peppino

geboren um 8.05Uhr mit 215g

Nr. 6

Paolo

geboren um 8.33Uhr mit 200g

Mutter und Kinder sind alle wohlauf und ich bin sowas von stolz auf meine Nichten und Neffen und freue mich schon sehr darauf mit ihnen durch unseren Garten zu toben und ihnen alles wichtige für ein glückliches Havileben beibringen zu dürfen.

So, nun muss ich erstmal nach dem Rechten schauen, ob mein Schwesterchen vielleicht Hilfe brauchen kann!? Ich werde euch wie immer auf dem Laufenden halten . . .

Dann bis bald . . .

liebe Grüße

eure wilde Wilma

 

Alle Welpenfotos zur jeweiligen Woche sehen Sie,

wenn Sie auf das entsprechende Häuschen klicken:

     

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!