.

Jippih, H U R R A,  . . .

. . .  ich bin Oma geworden! :smiley244:

Mein Töchterchen Paula hat am 16.06.2016 für zuckersüßen Nachwuchs gesorgt

und mir 4 süße Enkelkinder geschenkt, . . .

 . . . ich bin unendlich stolz!

Oh, wie geht mir das Herz auf, wenn ich diese süßen Schnutchen sehe, ich würde sie am liebsten auf der Stelle knuddeln!

 Ich stelle euch meine 4 Herzchen hier gleich mal einzeln vor:

Unser R-Wurf:

Nr. 1

Rockabilly Willy

geboren um 9.10Uhr mit 175g

Nr.2

Roncalli Nero

. . . geboren um 10.34Uhr mit 140g

Nr. 3

Rumbalou

. . . geboren um 10.50Uhr mit 110g

Nr. 4

 Red Hot Lola

. . . unsere kleine Querulantin, sie lag verdreht im Geburtsweg und musste um 18.45 Uhr leider per Kaiserschnitt geholt werden, dabei wog sie 150g.

Die Kleinen und vor allem PAULA sind wohlauf und ich freue mich auf die nächsten spannenden Wochen mit meinen Enkelchen. 14 Tage schlafen sich die Zuckerschnuten ja nun erstmal aus, aber wenn sie dann ihre Augen aufmachen, geht es hier rund! Oh wie ich mich darauf freue und auf meine neue Oma-Rolle

 :54:

Bis dahin,

ganz liebe Grüße

eure wilde Wilma

   

Alle meine Enkelchen sind bereits vergeben!

 

weitere Fotos von unserem R-Wurf finden Sie hier   >>>

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!