Fussel-Urlaub 2014

.

Wir waren im Urlaub!

 In diesem Jahr zog es uns mal wieder nach Dänemark, . . .

. . . diesmal ganz hoch in den Norden, nach Saltum.

Das Wetter . . . 

. . . und die Strandverhältnisse . . .

. . . waren mal wieder absolut  P E R F E K T  für uns!!! 

Wir hatten wieder soooo viel Platz für Wettrennen - herrlich, . . .

. . . und die meiste Zeit hatten wir, . . .  

. . .  soweit man gucken konnte, . . . 

. . . den Strand für uns ganz allein.

Mal ehrlich . . . .

 . . . das hier muss doch das Hundeparadies sein!?

Leider war Uroma Ruby gesundheitlich nicht so gut drauf und konnte nicht mit um die Wette rennen, sie musste auf unseren Strandmärschen die meiste Zeit von Frauchen getragen werden.

Aber sie liebt ja schon immer den Strand und . . .

 . . . hat sich hier auch richtig fusselwohl gefühlt . . .  

. . . ganau wie der Rest der Bande.

An einem Tag dann . . . 

. . . war es so richtig stürmisch und . . .

 . . . ich kann euch sagen, . . .

 . . . da pustete der Sand durch unser Fell und es hat uns fast vom Strand gefegt.

Also haben wir unsere Rennrunden kurzerhand  . . .

 . . . in die geschützten Dünen verlegt.

Das war mal wieder so richtig Klasse!

Schade, irgendwie ging die tolle Zeit hier mal wieder viel zu schnell vorbei :-((

 

Aber es wurde dann auch Zeit, dass wir wieder nach Hause kamen.

Denn kaum war mal 14 Tage keiner da, der hier aufpasst, . . .

 . . . ist so ein komisches Ufo mitten in unserem Garten gelandet!

Da haben wir alle ganz schön blöd geguckt.

Was will bloß dieser Außerirdische hier bei uns

und wie ist der hier überhaupt in unseren Garten gekommen!???

Fragen über Fragen. Tja, leider spricht der Kamerad nicht mit uns und konnte, oder wollte unsere Fragen nicht beantworten.

Also, passt bloß auf wenn ihr in Urlaub fahrt! Anschließend könnten Außerirdische euer Revier übernommen haben! Ich muss mich jetzt gleich erstmal darum kümmern, dass dieser hier seine Galaxis wiederfindet.

 

Bis dahin,

liebe Grüße

eure wilde Wilma

 

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!