Familientreffen

.

Sonntag 01. September . . .

. . .  großes Fusselbande-Familientreffen:

Aus Nah und Fern sind sie gekommen . . .

. . . aus Hannover, Celle, Winsen, Hamburg, Bergenhusen, . . .

. . . aus Clenze, Haldensleben, Uschlag und sogar aus Bochum.

Nichten, Neffen und auch einige meiner Kinder . . .

 . . . haben sich mit ihren Familien auf den Weg nach Gifhorn gemacht, . . .

. . . um hier mit uns einen geselligen Tag zu verbringen.

Einige hatten sogar ihren besten Kumpel mitgebracht . . .

. . . und ich glaube die haben sich auch richtig wohl gefühlt in unserer Mitte.

Es war SUPER!!! Für uns Vierbeiner gab es jede Menge Streicheleinheiten

von allen Seiten - Hände waren ja mehr als genug da! :-)))

Und wir haben alle richtig nett miteinander gespielt . . .

. . . und sind gemeinsam durch den Garten getobt . . .

. . . und dann . . .

. . . haben wir uns mal gemeinsam diesen irischen "Hochstamm-Havaneser" vorgeknöpft, . . .

. . . haben ihn ausgetrickst und ihm gezeigt, . . .

. . . wie schnell wir Havaneser mit unseren kurzen Beinen sein können.

Ich glaube, der war echt beeindruckt . . .

. . . und hat dann irgendwann freiwillig aufgegeben.

Meine Nichte Lina war ausgerechnet kurz vorm Familientreffen läufig geworden . . . 

. . . und bekam deshalb an diesem Tag ein schickes Kleidchen an . . .

. . . und musste immer mal wieder in einem separaten Auslauf oder auf dem Schoß . . . .

. . .  vor den aufdringlichen Verehrern in Sicherheit gebracht werden.

Die Jungs hätten die Kleine doch zu gern vernascht, sag ich euch!

Na ja, und weil sie an das Mädel nicht ran kamen, . . .

. . . hüppelten sie dann irgendwann gegenseitig aufeinander rum -  typisch Jungs!

Ich glaub´ die können nicht anders!?

Mein Augenmerk lag ja da viel mehr auf den gegrillten Steaks

und Bratwürsten, die rochen aber auch sowas von lecker. . .

 . . . leider haben die Kids nicht mal aus Versehen was vom Tisch fallen lassen :-(( . . .

. . . und Pauline und Lotta hatten auch bei den Erwachsenen keinen Erfolg.

Da blieb für uns nur der leckere Duft in der Luft.

Wie immer gab´s an diesem Tag auch einen Gesundheitscheck. 

Frauchen konnte es mal wieder nicht lassen . . . 

. . . und musste bei unseren Gästen die Zähne kontrollieren, dumme Angewohnheit von ihr, wie ich finde.

Ja, und zu guter Letzt gab es dann eine ausgiebige Foto-Session:

 Jimmy, mit Mama Ally und Papa Filou . . .

 . . . Filou Junior mit Papa Filou und Mama Jule . . .

. . . Benito und Kalli mit Mama Jule und Papa Filou . . .

. . . mein Sohn Jojo mit seinen Eltern . . .

. . . und meineTochter Pauline mit mir und Papa Filou . . .

. . .  und dann wir alle zusammen,  für das ultimative Familien-Gruppenfoto:

War das ein toller Tag!!!

Leute ich kann euch sagen, . . .

. . . danach war ich platt wie ´ne Briefmarke!

Aber den anderen ging es auch nicht anders. Wir lagen alle den ganzen Abend eingerollt, jeder in seiner persönlichen Kuschelecke und haben die vergangenen Stunden Revue passieren lassen.

 Euch allen vielen lieben Dank für diesen erlebnisreichen Tag! Toll, dass ihr alle gekommen seid! Danke auch für die super lecken Beiträge zum Grill- und Kuchen-Buffet (von dem wir Vierbeiner ja leider nichts abbekommen haben ).

Vielen Dank für die vielen Präsente in jeglicher Form und die Auswahl an Leckerchen für uns und . . . und . . . und überhaupt, vielen Dank für alles! Es war einfach toll mit euch!!! Wir werden noch lange an diesen schönen Tag zurückdenken! Vor allem hatten wir ja Mega Glück mit dem Wetter, ich bin mir ganz sicher, auch Petrus muss ein Havaneser-Fan sein!!!

Ich hoffe, wir sehen uns alle bald mal wieder, . . .

  für heute erstmal

  ganz liebe Grüße

 

  eure wilde Wilma

 

Noch viel viel mehr Fotos von unserem Familientreffen könnt ihr in unserem Online-Album sehen, viel Spaß beim Gucken!

>>>> hier klicken

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!